Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Jiang Mr. Jason Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Changchun BCHT Biotechnology Co.,Ltd

Changchun BCHT Biotechnology Co.,Ltd

info@bchtpharm.com

86-0431-87078891

Changchun BCHT Biotechnology Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeVarizellen-Impfstoff (Live)Final Bulk

Final Bulk (Total 30 Products)

Produktkategorie von Final Bulk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tollwut-Impfstoff , Gefriergetrockneter Tollwutimpfstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Milder Tollwutimpfstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Impfstoff gegen Windpocken lyophilisiert abgeschwächt
Empfiehlt ACIP, Säuglingen vor dem ersten Lebensjahr einen Varizellen-Impfstoff zu geben, wenn sie international reisen? Nein. ACIP empfiehlt, Säuglingen im Alter von 6 bis 11 Monaten vor internationalen Reisen eine Dosis MMR zu verabreichen, jedoch...
Menge Impfstoff für Windpocken Live abgeschwächt
Ich habe einen gesunden 11 Monate alten Patienten, dessen Familie nach Simbabwe reist. Wo sie reisen, hat eine hohe Varizellenrate. Sollte ich dem Säugling einen Varizellenimpfstoff geben, bevor er nach Afrika reist? Der Beratende Ausschuss für...
PFS-Impfstoff gegen Windpocken Live Lyophilized
Was kann getan werden, um einen Patienten ohne Anzeichen einer Immunität zu schützen, der Varizellen ausgesetzt ist und ein hohes Risiko für schwere Krankheiten und Komplikationen hat? Diese Patienten sollten Varicella-Zoster-Immunglobulin (VZIG)...
Impfstoff gegen Windpocken abgeschwächt
How is varicella transmitted and for how long is an infected person contagious?
Impfstoff gegen Windpocken lyophilisiert
Warum brauchen Menschen einen Windpocken-Impfstoff? Die meisten Fälle von Windpocken sind relativ mild und dauern fünf bis zehn Tage. Aber es kann bei einem kleinen Prozentsatz der Menschen sehr ernst sein, sogar lebensbedrohlich. Bevor der...
Impfstoff für Windpocken Live
Was ist der Windpocken-Impfstoff? Der Windpocken-Impfstoff ist ein Schuss, der fast jeden, der den Impfstoff erhält, vor dem Fang von Windpocken schützen kann. Es wird auch als Varizellen-Impfstoff bezeichnet, da Windpocken durch das Varizellen-...
Menge Windpocken-Impfstoff abgeschwächt lyophilisiert leben
Kleinere Nebenwirkungen können Schmerzen an der Injektionsstelle, Fieber und Hautausschlag sein. Schwere Nebenwirkungen sind selten und treten meist bei Patienten mit schlechter Immunfunktion auf . Die Anwendung bei Menschen mit HIV / AIDS sollte...
Masse des Windpocken-Impfstoffs abgeschwächt lyophilisiert
Der Varizellen-Impfstoff , auch als Windpocken-Impfstoff bekannt , ist ein Impfstoff , der vor Windpocken schützt . Eine Impfstoffdosis verhindert 95% der mittelschweren und 100% der schweren Erkrankungen. Zwei Impfstoffdosen sind wirksamer als...
Menge Windpocken-Impfstoff Live abgeschwächt
Jeder, der keine Windpocken hatte oder den Windpocken-Impfstoff erhalten hat, kann die Krankheit bekommen. Die Windpocken-Krankheit dauert normalerweise etwa 5 bis 7 Tage. Das klassische Symptom von Windpocken ist ein Ausschlag, der sich in...
Bulk of Wind Pox Vaccine Live Lyophilized
CDC empfiehlt zwei Dosen Windpocken-Impfstoff für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kinder sollten zwei Dosen des Impfstoffs erhalten - die erste Dosis im Alter von 12 bis 15 Monaten und eine zweite Dosis im Alter von 4 bis 6 Jahren. Windpocken...
Masse des Windpocken-Impfstoffs abgeschwächt
Zwei Dosen des Impfstoffs sind zu etwa 90% wirksam bei der Vorbeugung von Windpocken. Wenn Sie geimpft werden, schützen Sie sich und andere in Ihrer Gemeinde. Dies ist besonders wichtig für Menschen, die nicht geimpft werden können, z. B. Menschen...
Menge Windpocken-Impfstoff lyophilisiert
Was sollte ich tun? Wenn Sie glauben, dass es sich um eine schwere allergische Reaktion oder einen anderen Notfall handelt, der nicht warten kann, rufen Sie 9-1-1 an und gehen Sie zum nächsten Krankenhaus. Andernfalls rufen Sie Ihren Arzt an....
Menge Windpocken-Impfstoff Live
Was ist, wenn ein ernstes Problem vorliegt? Worauf soll ich achten? Suchen Sie nach allem, was Sie betrifft, z. B. nach Anzeichen einer schweren allergischen Reaktion , sehr hohem Fieber oder ungewöhnlichem Verhalten. Anzeichen einer schweren...
Windpocken-Impfstoff-Bulk lyophilisiert abgeschwächt Live
Andere Dinge, die nach diesem Impfstoff passieren könnten: Menschen fallen manchmal nach medizinischen Eingriffen, einschließlich Impfungen, in Ohnmacht. Wenn Sie etwa 15 Minuten lang sitzen oder liegen, können Sie Ohnmachtsanfälle und Verletzungen...
Windpocken-Impfstoff-Masse lyophilisiert abgeschwächt
Schwerwiegendere Ereignisse nach einer Windpockenimpfung sind selten. Sie können umfassen: Krampfanfälle (Rucken oder Starren), die häufig mit Fieber verbunden sind Infektion der Lunge (Lungenentzündung) oder der Gehirn- und Rückenmarksabdeckungen...
Windpocken Impfstoff Bulk Live abgeschwächt
Risiken einer Impfreaktion Bei jedem Arzneimittel, einschließlich Impfstoffen, besteht die Möglichkeit von Reaktionen. Diese sind normalerweise mild und verschwinden von selbst, aber auch ernsthafte Reaktionen sind möglich. Windpocken-Impfstoff zu...
Windpocken-Impfstoff Bulk Live Lyophilisiert
Hat einen Elternteil, Bruder oder eine Schwester mit einer Vorgeschichte von Problemen mit dem Immunsystem. Nimmt Salicylate (wie Aspirin). Menschen sollten die Verwendung von Salicylaten 6 Wochen nach Erhalt des Varizellen-Impfstoffs vermeiden. Hat...
Windpocken-Impfstoff-Masse abgeschwächt
Einige Leute sollten diesen Impfstoff nicht bekommen Informieren Sie Ihren Impfstoffanbieter, ob die Person, die den Impfstoff erhält: Hat schwere, lebensbedrohliche Allergien. Einer Person, die nach einer Dosis Windpockenimpfstoff jemals eine...
Windpocken-Impfstoff-Masse lyophilisiert
Windpocken-Impfstoff Kinder im Alter von 12 Monaten bis 12 Jahren sollten 2 Dosen Windpocken-Impfstoff erhalten, normalerweise: Erste Dosis: 12 bis 15 Monate alt Zweite Dosis: 4 bis 6 Jahre Personen ab 13 Jahren, die den Impfstoff in jüngeren Jahren...
Windpocken-Impfstoff Bulk Live
Manche Menschen werden so krank, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Es kommt nicht oft vor, aber Menschen können an Windpocken sterben. Vor der Varizellenimpfung bekam fast jeder in den USA Windpocken, durchschnittlich 4 Millionen...
Menge Windpocken-Impfstoff
Alle Medikamente haben mögliche Nebenwirkungen. Die mit dem Varizellen-Impfstoff verbundenen Nebenwirkungen sind jedoch im Allgemeinen mild. Am häufigsten sind Schmerzen, Rötungen oder Schwellungen an der Injektionsstelle. Ein kleiner Prozentsatz...

China Final Bulk Lieferanten

Menge Varizellen-Impfstoff, Halbzeuge. Es hat eine gute Sicherheit mit einem geringen Anteil an Nebenwirkungen. Und es wurde nach Bangladesch exportiert.

Im Jahr 2008 brachte BCHT sein Produkt Varicella Vaccine, Live in China , erfolgreich auf den Markt . In den folgenden Jahren setzte sich BCHT kontinuierlich für die Verbesserung des Produkts ein und führte 2010 die Entfernung von Gelatine aus dem Adjuvans durch und verlängerte die Haltbarkeit des Impfstoffs auf 36 Monate. Dies ist die längste der Welt im Jahr 2011. Und es hat die folgenden Eigenschaften.


Varicella Vaccine

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Jiang Mr. Jason Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier
Changchun BCHT Biotechnology Co.,Ltd

Changchun BCHT Biotechnology Co.,Ltd

info@bchtpharm.com

86-0431-87078891

Changchun BCHT Biotechnology Co.,Ltd
HomeProductsVaricella Vaccine(Live)Final Bulk

Final Bulk (Total 30 Products)

Product categories of Final Bulk, we are specialized manufacturers from China, Rabies Vaccine, Freeze-Dried Rabies Vaccine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mild Rabies Vaccine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bulk of Vaccine for Chicken Pox Lyophilized Attenuated
Does ACIP recommend giving varicella vaccine to infants before age 1 year if they are traveling internationally No ACIP recommends giving a dose of MMR to infants age 6 through 11 months before international travel but not varicella vaccine...
Bulk of Vaccine for Chicken Pox Live Attenuated
I have a healthy 11 month old patient whose family is traveling to Zimbabwe Where they are traveling has a high rate of varicella Should I give varicella vaccine to the infant before she travels to Africa The Advisory Committee on Immunization does...
PFS Vaccine for Chicken Pox Live Lyophilized
What can be done to protect a patient without evidence of immunity who is exposed to varicella and is at high risk for severe disease and complications These patients should receive varicella zoster immune globulin VZIG VZIG can modify or prevent...
Bulk of  Vaccine for Chicken Pox Attenuated
How is varicella transmitted and for how long is an infected person
Bulk of  Vaccine for Chicken Pox Lyophilized
Why Do People Need a Chickenpox Vaccine Most cases of chickenpox are relatively mild and run their course in five to 10 days But it can be very serious even life threatening in a small percentage of people Before the varicella vaccine was licensed...
Bulk of  Vaccine for Chicken Pox Live
What Is the Chickenpox Vaccine The chickenpox vaccine is a shot that can protect nearly anyone who receives the vaccine from catching chickenpox It s also called the varicella vaccine because chickenpox is caused by the varicella zoster virus The...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Attenuated Lyophilized Live
Minor side effects may include pain at the site of injection fever and rash Severe side effects are rare and occur mostly in those with poor immune function Its use in people with HIV AIDS should be done with care It is not recommended during...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Attenuated Lyophilized
Varicella vaccine also known as chickenpox vaccine is a vaccine that protects against chickenpox One dose of vaccine prevents 95 of moderate disease and 100 of severe disease Two doses of vaccine are more effective than one If given to those who are...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Live Attenuated
Anyone who hasn t had chickenpox or gotten the chickenpox vaccine can get the disease Chickenpox illness usually lasts about 5 to7 days The classic symptom of chickenpox is a rash that turns into itchy fluid filled blisters that eventually turn into...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Live Lyophilized
CDC recommends two doses of chickenpox vaccine for children adolescents and adults Children should receive two doses of the vaccine the first dose at 12 through 15 months old and a second dose at 4 through 6 years old Chickenpox is a very contagious...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Attenuated
Two doses of the vaccine are about 90 effective at preventing chickenpox When you get vaccinated you protect yourself and others in your community This is especially important for people who cannot get vaccinated such as those with weakened immune...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Lyophilized
What should I do If you think it is a severe allergic reaction or other emergency that can t wait call 9 1 1 and get to the nearest hospital Otherwise call your health care provider Afterward the reaction should be reported to the Vaccine Adverse...
Bulk of Chicken Pox Vaccine Live
What if there is a serious problem What should I look for Look for anything that concerns you such as signs of a severe allergic reaction very high fever or unusual behavior Signs of a severe allergic reaction can include hives swelling of the face...
Chicken Pox Vaccine Bulk  Lyophilized Attenuated Live
Other things that could happen after this vaccine People sometimes faint after medical procedures including vaccination Sitting or lying down for about 15 minutes can help prevent fainting and injuries caused by a fall Tell your doctor if you feel...
Chicken Pox Vaccine Bulk Lyophilized Attenuated
More serious events following chickenpox vaccination are rare They can include Seizure jerking or staring often associated with fever Infection of the lungs pneumonia or the brain and spinal cord coverings meningitis Rash all over the body A person...
Chicken Pox Vaccine Bulk Live Attenuated
Risks of a vaccine reaction With any medicine including vaccines there is a chance of reactions These are usually mild and go away on their own but serious reactions are also possible Getting chickenpox vaccine is much safer than getting chickenpox...
Chicken Pox Vaccine Bulk Live Lyophilized
Has a parent brother or sister with a history of immune system problems Is taking salicylates such as aspirin People should avoid using salicylates for 6 weeks after getting varicella vaccine Has recently had a blood transfusion or received other...
Chicken Pox Vaccine Bulk Attenuated
Some people should not get this vaccine Tell your vaccine provider if the person getting the vaccine Has any severe life threatening allergies A person who has ever had a life threatening allergic reaction after a dose of chickenpox vaccine or has a...
Chicken Pox Vaccine Bulk Lyophilized
Chickenpox Vaccine Children 12 months through 12 years of age should get 2 doses of chickenpox vaccine usually First dose 12 through 15 months of age Second dose 4 through 6 years of age People 13 years of age or older who didn t get the vaccine...
Chicken Pox Vaccine Bulk Live
Some people get so sick that they need to be hospitalized It doesn t happen often but people can die from chickenpox Before varicella vaccine almost everyone in the United States got chickenpox an average of 4 million people each year Children who...
Bulk of Chicken Pox Vaccine
All medicines have potential side effects But the side effects associated with the varicella vaccine are generally mild The most common are pain redness or swelling at the injection site A small percentage of people develop a mild rash usually...

China Final Bulk Suppliers

Bulk of Varicella Vaccine,semi-Finished Products.It has good safety with low ratio in adverse reaction. And it has been exported to Bangladesh.

In 2008, BCHT successfully launched its product Varicella Vaccine, Live in China. In the following years, BCHT continuously committed to improving the product and led in 2010 removal of gelatin from adjuvant and extended the vaccine shelf-life up to 36 months which is the longest one in the world in 2011. And it has the following qualities.


Varicella Vaccine

New Products

Related Products List